Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Farb Infrarot / Re: 550nm Berge und so
« Letzter Beitrag von moggafogga am 17. Juli 2017 - 08:48:03 »
Bin immer wieder begeistert von deinen Farbvarianten. Entweder habe ich einen Knick in der Optik oder die kippen leicht nach links?
Grüße, Martin
92
Farb Infrarot / Re: 550nm Berge und so
« Letzter Beitrag von el_Pano am 16. Juli 2017 - 20:36:22 »
Hier noch zwei aus Hallstatt :)

93
Farb Infrarot / Re: 550nm Berge und so
« Letzter Beitrag von el_Pano am 10. Juli 2017 - 15:00:19 »
Absolut, ist von der Jörg Haider Gedenkbrücke aus aufgenommen.
Auf die andere Seite war das Panorama noch viel schöner, aber da konnt ich nicht hin, ausser ich wäre zwischen den Leitplanken rüberspaziert, aber das war mir dann doch ein wenig zu gefährlich  :?
94
Farb Infrarot / Re: 550nm Berge und so
« Letzter Beitrag von moggafogga am 10. Juli 2017 - 14:42:46 »
Wahnsinn, was für eine schöne Aussicht. Ich glaub das wirkt auch ohne die Farbverschiebungen  :)
Grüße
95
Farb Infrarot / Re: 550nm Berge und so
« Letzter Beitrag von el_Pano am 10. Juli 2017 - 12:41:15 »
Moin,

also das dritte Bild überzeugt mich absolut. Da passt nicht nur die Bearbeitung sondern auch der Bildaufbau.
Grüße, Martin

Danke! :)

Eins hab ich noch, ist erst gestern Abend fertig geworden:

96
Farb Infrarot / Re: 550nm Berge und so
« Letzter Beitrag von moggafogga am 10. Juli 2017 - 11:36:27 »
Moin,

also das dritte Bild überzeugt mich absolut. Da passt nicht nur die Bearbeitung sondern auch der Bildaufbau.
Grüße, Martin
97
Farb Infrarot / 550nm Berge und so
« Letzter Beitrag von el_Pano am 09. Juli 2017 - 11:58:55 »
Aufgenommen mit der Nikon 1 V1 mit einem 550nm Filter. Das Foto mit den orangetönen ist mit dem NKIR B05 entstanden. Ich hab versucht ein wenig den Effekt von Aerochrome nachzuahmen.

Wie immer freu ich mich natürlich über konstruktives Feedback!
Viel Spaß beim Betrachten :)
lg David

98
Flohmarkt / Panasonic G2 Fullspektrum Kaera mit 3,55,6/14-42mm
« Letzter Beitrag von arri am 09. Juli 2017 - 09:33:24 »
Preis: 199 Euros
Biete meine zur Vollspektrum umgebaute Panasonic G2 inkl. dem Kittobjektiv 3,5-5,6/14-42mm an.
Mit dieser Kamera können sowohl normale Aufnahmen gemacht werden aber auch infrarot Bilder und auch Aufnahmen im ultraviolettem Spektrum. Das heißt, hier sind alle Möglichkeiten offen.
Zum Arbeiten im Infrarot lege ich einen 850Nm Infrarotfilter mit dazu, der kostet alleine schon fast 40 Euros.
Es sind die Sonnenblende, Deckel, Verpackung, Akku, Ladegerät, Kabel, Bedienungsanleitungen, mehrsprachig und eine Rechnungskopie vom Januar 2017 mit dabei, die Kamera habe ich umgebaut von einem Händler gekauft so das auf dem gesamtem Umfang noch eine Garatie von einem halben Jahr besteht. Sonst verliert man die Garantie auf das Gehäuse normalerweise, hier aber nicht.
Ideal für jede Menge experimentale Aufnahmen oder auch für Forschungszwecke interessant da auch im UV Spektrum gearbeitet werden kann, ideal z.B. in der Restauration.
Über die Kamera braucht man wohl nichts weiter zu sagen, wer aber Infos braucht findet alles dazu im Netz.
Kamera und Objektiv sind in einem einwandfreiem Zustand, nur minimalste Spuren von einer Nutzung vorhanden, alles arbeitet wie es soll.
Versand im DHL Paket kostet 5,99 Euros
99
Sonstige digitale & analoge Kameras / Re: Pentax K100
« Letzter Beitrag von ferrometa am 07. Juli 2017 - 18:27:12 »
Inwiefern muss man mit der k100D kämpfen?
100
Ich lebe in Italien und der Receiver in meinem Land kann nie den Anspruch auf Entschädigung eröffnen.
Dies wird auch von DHL Italien bestätigt, wie Sie persönlich auf diesem Foto sehen können, das auch das offizielle Dokument der Poste Italiane ist.
Nur der Absender für eventuelle Beschädigungen, um die Anfrage zu öffnen. Custom Zimmer 2012 nicht schützen seine Kunden, will nur das Geld. Er löschte auch das negative Feedback von seiner eBay-Seite. Zimmer 2012 benutzerdefiniertes löschen mein Feedback von eBay erwies sich als ein rtuffatore nur positives Feedback zeigen. Ich habe die Geschichte, was mir in allen Fotografien-Standorten passiert, weil gewisse Dinge nie passieren müssen und ein Verkäufer wie er nicht verdient die Kunden.
CUSTOM KAMERA 2012 er versuchte, die falsche Person zu betrügen.
Seiten: 1 ... 8 9 [10]