Autor Thema: Handwerker gesucht.;)  (Gelesen 1616 mal)

Offline Pudding10

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Handwerker gesucht.;)
« am: 24. September 2012 - 00:56:03 »
Hi Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen: Ich betreibe ein eigenes Fotostudio. Nun ist meine Beleuchtungsanlage defekt und ich suche nach einen passenden Handwerker für die Reparatur. Ein Bekannter empfiel mir folgnde Seite dazu: editiert ...Ich weiß allerdings nicht so recht? ....Sind die wirklich kompetent. Hat jemand vielleicht schon Erfahrung?

LG
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2012 - 22:19:59 von Dirk »

Offline Jock-l

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 425
Re: Handwerker gesucht.;)
« Antwort #1 am: 24. September 2012 - 11:43:52 »
Keine Erfahrung. Was sagt der Hersteller der Beleuchtungsanlage, hat der evtl. Hinweise für Geräte/Komponentenaustausch u.ä., oder Empfehlungen ?

Wenn da nichts kommt, kann man immer noch über IHK und Co. nachfragen, ob es spezialisierte Dienstleister gibt, die man im nächsten Schritt anschreiben kann wegen Auftragsumfang und Kostenangebot ... Je genauer eine solche Umfangsbeschreibung ist, umso kleiner mögliche Überraschungen vor Ort, wenn sich herausstellt, man muß noch Dies und Jenes ...

So würde ich das halten ...
... immer auf Achse ...