Autor Thema: Kalte Herbstzeit  (Gelesen 2088 mal)

Offline Pudding10

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Kalte Herbstzeit
« am: 17. Oktober 2012 - 18:20:16 »
Hallo zusammen,
so langsam wird es draußen richtig Herbst und da habe ich mal meinen Kleiderschrank durchwühlt um wieder die warmen Klamotten rauzuholen. Aber ich musste feststellen, dass mein Mantel nicht mehr ok ist. Wurde kräftig von Motten bearbeitet. Also muss schnell was neues her. Ich hatte überlegt, ob ich eine Funktionsjacke kaufen soll, oder einen Mantel. Sowas hier in der Art: editiert Was meint ihr? Ich dachte hier im Forum sind sicher Leute die immer viel draußen sind und auch bestimmt die passende Kleidung haben. Was tragt ihr denn? Was praktisches oder was modisches? Bin im Moment wirklich am abwägen...Naja ich hoffe, dass ich hier Leute finde, mit denen ich darüber mal diskutieren kann. Mein Mann fängt bei dem Thema immer nur an zu meckern, weil er Kleidung die aus modischen Gründen gekauft wird eh nicht leiden kann...Also schreibt mal!

Viele liebe Grüße!
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2012 - 22:19:43 von Dirk »

Offline infrabraun

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 389
Re: Kalte Herbstzeit
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2012 - 18:34:59 »
Blattgrün sollte sie oder er sein.   :lol:
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2012 - 18:39:17 von infrabraun »
Mit Gruß von Bruno

Offline Jock-l

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 425
Re: Kalte Herbstzeit
« Antwort #2 am: 18. Oktober 2012 - 07:55:04 »
Du solltest Dich drinnen wohlfühlen, genügend Taschen (auch als Innentaschen) finde ich praktisch- und wenn es für Dauerregen ausgelegte Sachen sind, umso besser...

Stativ aufbauen und Kamera im Regen, die kann ich abwischen, aber die Klamotten naß und kalt, das geht nicht ;)
... immer auf Achse ...

Offline Pudding10

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Kalte Herbstzeit
« Antwort #3 am: 31. Oktober 2012 - 19:10:44 »
Ich vermisse den Sommer jetzt schon:((