Autor Thema: IR taugliches Nikon Objektiv  (Gelesen 1692 mal)

Offline joeweb

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
IR taugliches Nikon Objektiv
« am: 08. Dezember 2012 - 12:58:31 »
Hallo zusammen,

ich habe mich gerade durch die diversen Listen von den Hotspotfreien Objektiven gewühlt. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich die dort gelisteten Objektive richtig identifiziert habe, die Bezeichnungen beim Hersteller sind teilweise etwas anders als in den Listen.  :?

Gefunden habe ich in den Listen Tamron AF  28-300 XR Di 3.8-5.6, bei Tamron heißen die aber:
AF 28-300mm F/3,5-6,3 XR Di LD Aspherical [IF] MACRO UND
AF 28-300mm F/3,5-6,3 XR Di VC LD Aspherical [IF] MACRO

Welches dieser beiden ist das "Hotspotfreie" Objektiv?

Dann wurde noch gelistet Tamron     70-300 mm VC
und ich finde bei Tamron:
Tamron AF28-300mm F/3,5-6,3 XR Di VC LD Aspherical (IF) Macro für Nikon

Ich denke mal, das ist hier identisch?

Falls jemand sonst noch eine Idee für ein Hotspotfreies Objektiv im Bereich 55-300 hat.. ich würde mich über Infos freuen.

Gruß,

Joe