Autor Thema: Irgendwelche Wünsche, Vorschläge zum Forum?  (Gelesen 13036 mal)

Offline Jock-l

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 425
Re: Irgendwelche Wünsche, Vorschläge zum Forum?
« Antwort #30 am: 28. August 2012 - 12:43:42 »
Das ist so
wie hier etwas schwierig, wenn ich thematisch in einem Strang bleiben möchte, sich dann im Laufe der Zeit color und sw mischen- wo also reinstellen ? Da wäre ein "Serien/Bildreihen"- Bereich in der Galerie aus meiner Sicht wünschenswert.

Inwieweit man dafür eingangs festlegt bzw. beschreibt, daß dort keine Problembilder etc. Eingang finden- weil es ja Galeriebereich ist- wäre nachdenkenswert.
... immer auf Achse ...

Offline sir.tommes

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 404
  • >>> Bekennender Nikonier <<<
    • Meine Fotos (nicht nur Infrarot)
Re: Irgendwelche Wünsche, Vorschläge zum Forum?
« Antwort #31 am: 28. August 2012 - 13:27:37 »
Da gibt es dann für später auch eine Lösung - man kann einen Mod bitten, den Thread zu verschieben, wenn er denn nicht mehr in die Sektion passen würde.
IRre Grüsse vom Tommes

http://www.infrarotpixel.de/
----------------------------------