Autor Thema: Moin  (Gelesen 923 mal)

Offline Fotofix

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Moin
« am: 10. Dezember 2014 - 17:22:28 »
Hallo ich wollte mich kurz vorstellen, ich heiße Mark komme aus Hamburg und bin nun auch unter die Infrarot-Fotografen gegangen erst mit Filter an der 5D MKII was nicht so richtig wollte :-) dann mit einer Pentax K100 Super was schon etwas besser war, und nun mit einer umgebauten 5D Classic sie hat einen 715nm Infrarotfilter eingebaut (Schott-Filter). Ich muss mich allerdings noch in die Bildbearbeitung reinfuchsen, und dann mal gucken ob es etwas für mich ist, normalerweise fotografiere ich gerne Natur und Street, Architektur, und experimentiere gerne mal etwas rum.
Ich habe ein Tamron 14mm 2,8 ein Tamron 24-70 2,8 VC, das Sigma 35 1,4 Art und ein Sigma 105 mm 2,8 HSM und halt meine nicht umgebaute 5DMKII. Wie die Objektive im einzelen für die IR-Fotografie geeignet sind konnte ich noch nicht recht testen werde es aber sicher die nächsten Tage  :)
Ich wünsche einen schönen Abend, grüße Mark.

So mal getestet ! :-)
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2014 - 22:04:47 von Fotofix »