Autor Thema: Alter Knochen....  (Gelesen 1239 mal)

Offline Ike59

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Alter Knochen....
« am: 30. Dezember 2014 - 20:02:11 »
Hallo in die Runde,

ich bin zufällig über dieses Forum gestolpert, als ich Informationen zu meiner gebraucht erworbenen Sony F828 suchte.
Daß es eigens für IR-Fotografie ein Forum gibt erstaunte mich, aber es freut mich natürlich!

Ich, das ist ein 55 jähriger Lokführer, ein seit langen Jahren immer mit einer Kamera bewaffneter Verrückter :wow:
Ich habe aus der Luft und unter Wasser geknipst, habe Dominas, Eisenbahnen, Flugzeuge und Elefanten abgelichtet.
Und nun lag bei einem Bekannten diese "alte" Cybershot im Wege herum. Sie wollte unbedingt mit mir kommen....

Tja, und nun suche ich Informationen, Erfahrungen und Erlebnisse mit diesem alten Trum.
Und so bin ich halt über euch hier gestolpert  8)
Ich hoffe ihr könnt mich trotz Zynismus und manchmal ätzender Kodderklappe ertragen. Aber eigentlich bin ich ganz normal....

Schaun wir also mal.

Beste Grüße - und einen guten Jahreswechsel
Der Ike
...leben & leben lassen...

Offline Jock-l

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 425
Re: Alter Knochen....
« Antwort #1 am: 25. Januar 2015 - 02:46:19 »
Du passt... ins Leben und zu uns ;)

Hau ein ;)
... immer auf Achse ...