Autor Thema: Infrarot Canon aus Berlin  (Gelesen 1235 mal)

Offline Gjdakin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Infrarot Canon aus Berlin
« am: 11. Juni 2015 - 21:48:12 »
Hallo liebe Fotofreunde,

Ich bin, der Giora und zurzeit Kamerastudent an der Filmarche und habe schon zahlreiche Kurzfilme realisiert, die hier (https://vimeo.com/user7244646) anzusehen sind.

Ich habe mir für meinen neusten Kurzfilm in den Kopf gesetzt ihn als schwarz weiß Infrarot zu realisieren. Leider habe ich keine Umgebaute Canon Kamera und wollte aus diesem Grund fragen ob es vielleicht jemanden bei Berlin gibt, der einem jungen Tüftler seine auf Infrarot umgebaute Canon 550D Aufwärts zur Verfügung stellen könnte. Vielleicht findet sich ja jemand, der mich auf diese Art und Weise bei meinem Projekt unterstützen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Giora