Autor Thema: D70 tot nach Umbau  (Gelesen 1072 mal)

Offline kkarlo88

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
D70 tot nach Umbau
« am: 24. Januar 2016 - 16:24:48 »
Hallo,

nach ewigen Zeiten hab ich doch mal den Umbau gewagt. Von EO einen filter zurecht geschliffen, hat auch ohne Probleme geklappt
Anfangs hab ich wohl die Kabel nicht weit genug in den Buchsen gehabt, es kam immer der Fehler Karte nicht zu verwenden.

Nach erneuten zerlegen zeigt die Kamera nun gar keine Reaktion mehr wenn ich sie einschalte.

Kein blinken, kein gar nix.

Kann es sein dass jetzt ne Sicherung auf dem DC Board durch ist? Hat zufällig jemand ggf einen Link mit einem Bild wo die
Sicherungen genau sitzen?

Danke und Gruß

Offline kkarlo88

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: D70 tot nach Umbau
« Antwort #1 am: 26. Januar 2016 - 20:47:11 »
Moin, also die Kamera läuft wieder. Sicherung F2 war kaputt. Hab ich gegen ein Kabel getauscht. Allerdings erkennt die Kamera jetzt keine Speicherkarte..
Immer -E- im Display..

Gab es da nicht auch iwas was immer kaputt gegangen ist?

Gruß