Autor Thema: neuer Kanaltauscher  (Gelesen 1222 mal)

Offline Sven

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
neuer Kanaltauscher
« am: 04. Mai 2016 - 22:20:29 »
Hallo zusammen,

bin der Sven und fotografiere seit ca. 25 Jahren analog und digital,  bin jetzt mit großer Begeisterung an der IR Fotografie dran, habe neulich eine umgebaute Canon EOS M erworben und gleich mal hinterm Haus ein Testbild gemacht  :lol: (natürlich noch verbesserungsfähig)
Geniales Forum, was ich bis jetzt hier so gelesen habe.
Schönen Männertag
Gruß Sven.


Offline alasdair

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 43
Re: neuer Kanaltauscher
« Antwort #1 am: 07. Mai 2016 - 09:02:20 »
Moin Sven und herzlich willkommen.
Dein "Testbild" gefällt mir gut - idyllisch mit leicht dramatischer Bewölkung.
Übrigens habe ich mir vor kurzem auch eine EOS M für die IR-Fotografie zugelegt. Es macht einfach Spaß mit der Kamera zu fotografieren.  :D

Allzeit gutes Licht!

Offline Sven

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
Re: neuer Kanaltauscher
« Antwort #2 am: 07. Mai 2016 - 10:55:26 »
Vielen Dank  :D

ich finde die Eos M auch genial, habe sie undefiniert umbauen lassen und bin somit schön variabel. Bei dem Bild war es glaube ich der 720nm Filter.

Wünsche dir ebenso gutes Licht und grüne Landschaften  8)
« Letzte Änderung: 15. Juni 2016 - 20:36:06 von Sven »