Autor Thema: Umbau Canon Eos M durch Customkamera  (Gelesen 773 mal)

Offline fotografikus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
Umbau Canon Eos M durch Customkamera
« am: 16. Juni 2017 - 15:38:16 »
Hallo,
ich habe heute meine EOS M von Thomas /Customkamera zurückerhalten - und bin begeistert :D

1. War der Kontakt sehr sympathisch, Thomas ging auf meine Fragen ein und hat mich auch sehr gut beraten. Die Versandkosten trug er und eine Sendungsverfolgung war auch möglich.
2. Der Preis war - bedingt durch eine Sonderaktion (von der ich aber nichts wußte) - außergewöhnlich günstig.
3. Der Umbau auf die 680nm erfüllt vollumfänglich meine Erwartungen.

Ich muss das einfach mal so enthusiastisch formulieren, weil ein Faden hier bzgl. Customkamera doch ziemlich krass war.

Als erstes Ergebnis (bei uns ist die Sonne weg, es regnet dann und wann) mal zwei Fotos direkt aus der Hoftür.





Die Aufnahme entstand mit dem Walimex Pro 1:2,0 / 12mm ohne Hotspot :o - entwickelt wurde das JPG mit Irfanview (Kanaltausch) und einige Detailverbesserungen mit  ACDSEE Ultimate 10.
Am Wochenende dann mal mehr.
Happy Weekend
Peter