Autor Thema: Panasonic G2 Fullspektrum Kaera mit 3,55,6/14-42mm  (Gelesen 426 mal)

Offline arri

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Panasonic G2 Fullspektrum Kaera mit 3,55,6/14-42mm
« am: 09. Juli 2017 - 09:33:24 »
Preis: 199 Euros
Biete meine zur Vollspektrum umgebaute Panasonic G2 inkl. dem Kittobjektiv 3,5-5,6/14-42mm an.
Mit dieser Kamera können sowohl normale Aufnahmen gemacht werden aber auch infrarot Bilder und auch Aufnahmen im ultraviolettem Spektrum. Das heißt, hier sind alle Möglichkeiten offen.
Zum Arbeiten im Infrarot lege ich einen 850Nm Infrarotfilter mit dazu, der kostet alleine schon fast 40 Euros.
Es sind die Sonnenblende, Deckel, Verpackung, Akku, Ladegerät, Kabel, Bedienungsanleitungen, mehrsprachig und eine Rechnungskopie vom Januar 2017 mit dabei, die Kamera habe ich umgebaut von einem Händler gekauft so das auf dem gesamtem Umfang noch eine Garatie von einem halben Jahr besteht. Sonst verliert man die Garantie auf das Gehäuse normalerweise, hier aber nicht.
Ideal für jede Menge experimentale Aufnahmen oder auch für Forschungszwecke interessant da auch im UV Spektrum gearbeitet werden kann, ideal z.B. in der Restauration.
Über die Kamera braucht man wohl nichts weiter zu sagen, wer aber Infos braucht findet alles dazu im Netz.
Kamera und Objektiv sind in einem einwandfreiem Zustand, nur minimalste Spuren von einer Nutzung vorhanden, alles arbeitet wie es soll.
Versand im DHL Paket kostet 5,99 Euros
« Letzte Änderung: 09. Juli 2017 - 09:34:05 von arri »