Autor Thema: Ist hier eigentlich noch jemand?  (Gelesen 130 mal)

Offline Yve

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Ist hier eigentlich noch jemand?
« am: 23. September 2017 - 19:29:26 »
Ich bin echt enttäuscht, dass man hier nicht mal mehr Antworten oder irgendeine Reaktion bekommt.

IR Fotografie ist so ein schöner Teil der Fotografie und wird nur von so wenigen Leuten ausgeübt, dass so ein Forum einen Sinn haben könnte.

Scheinbar möchte man aber lieber unter sich bleiben. Da bietet sich fast eine whatsapp Gruppe dafür an, da stören dann keine uneingeladenen Gäste....

Falls es doch noch Leben hier gibt und jemand mal an Austausch (sehr gerne auch mal einen fotowalk in Wien/Umgebung) interessiert ist: bitte melden! ☺

Lg Yve



Offline infrabraun

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 384
Re: Ist hier eigentlich noch jemand?
« Antwort #1 am: 26. September 2017 - 11:44:33 »
Am besten ist, man stellt einige Bilder zur Diskussion und bittet um Kommentare.
MG Bruno
Mit Gruß von Bruno

Offline NoNo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Ist hier eigentlich noch jemand?
« Antwort #2 am: 09. November 2017 - 08:57:44 »
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass dieses Forum bereits bessere Zeiten gesehen hat, oder?
Gute Fotos machen Unsichtbares sichtbar