Autor Thema: Wie binde ich Fotos im Beitrag ein?  (Gelesen 7160 mal)

Offline Dirk

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 319
    • http://infrarot-forum.de
Wie binde ich Fotos im Beitrag ein?
« am: 23. Juni 2004 - 11:14:46 »
Hallo zusammen,

Grundsätzlich sind entsprechende Urheber-, und Veröffentlichungsrechte zu beachten.
Sollte jemand einen Verstoß entdecken, bitte ich die Person mir eine PN Mitteilung zu schicken.

Damit die Funktion innerhalb des Forum genutzt werden kann, muss im Browser "Javascript" aktiviert sein.

Wie groß dürfen die Fotos sein?
Das liegt an euch, beachtet dabei aber die max. Dateigröße (kleine Datei -> großes Foto = unschön).
Bei eingebundenen Fotos vom Webspace bitte beachten, dass zu große Fotos die Forenansicht sprengen.
Beim klicken über einem Foto passt das Forenscript euer Foto ggf. automatisch an eure Bildschirmauflösung an.

Einfügen von Fotos?
Da habt ihr zwei Möglichkeiten, entweder ihr nutzt das Forum mit der Dateianhang Funktion oder ihr legt eure Fotos
auf freien bzw. privaten Webspace ab und verlinkt sie!


« Letzte Änderung: 25. Juni 2012 - 12:21:53 von Dirk »

Offline Hasku

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Wie binde ich Bilder im Thread ein und Regeln für Fotos?
« Antwort #1 am: 28. Mai 2012 - 15:53:31 »
Dan bin ich mal gespannt wan dieses mal beschrieben wird, da freue ich mich drauf
Harrie

Offline Wolfgang Spindler

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
Re: Wie binde ich Bilder im Thread ein und Regeln für Fotos?
« Antwort #2 am: 28. Mai 2012 - 16:56:19 »
Supi ... hoffentlich kann man auch Riesendateien runterladen, die dann von der Forensoftware auf Forengröße gerechnet werden können ;-)

Danke!

Wolfgang