Autor Thema: Leica M8 "zu Infrarotempfindlich"  (Gelesen 3416 mal)

Offline Christof

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Leica M8 "zu Infrarotempfindlich"
« am: 27. November 2006 - 09:59:14 »
Könnte interessant sein für Leute mit Geld und Interesse an IR  :shock:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/81582

Für mich unerschwinglich  :?

Ciao,

Christof

Offline coldstone

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 120
    • Meine Gallery
Re: Leica M8 "zu Infrarotempfindlich"
« Antwort #1 am: 28. November 2006 - 20:37:10 »
die leica is eh son traum von mir .... aber das liebe geld... kann mir nicht jemand vielleicht ne million für ein jahr leihen?
Meine Bilder dürfen bearbeitet und wieder hier im Forum im jeweiligen Thema gepostet werden.

Werkzeug: Canon350D(nonmod) Canon100mmMacro Canon50mm Canon28-70mm Canon70-200/4 IS L Sigma10-20mm Peleng8mm Heliopan715 Heliopan780 B+W093 Hoya72 Hoya U-360

Offline nastra

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Leica M8 "zu Infrarotempfindlich"
« Antwort #2 am: 20. September 2008 - 13:49:32 »
Naja für das Geld und die Technik die da drinne is sind 4000 € für den Body en bissl arg Happig, es kommt ja noch hinzu das die Optiken auch scheiss teuer sind ^^, wie gesagt den Body der M8 find ich gar nich soooo prall